Auf diesem Bild ist eine Produktverpackung und ein speziell angefertigtes Kochbuch zu sehen, das tikitay werbeagentur gestaltet und produziert hat.

DEUTSCHE TELEKOM
CYBER HARDWARE MEETS CYBER KITCHEN

Wie lässt sich eine innovative Sicherheits-Hardware charmant präsentieren, um möglichst lange im Gedächtnis zu bleiben? Für die Vorstellung des Plug&Play Cyber Security Shields entwickelten wir ein Mailing, dessen Verpackungsdesign dem Look dieser sogenannten Orchestrator-Box nachempfunden war. Beim Öffnen der Box fand man nicht nur das Cyber Kitchen Kochbuch mit zahlreichen Security-Rezepten, sondern auch ein persönliches Anschreiben, bei dem die zukunftsweisende Hardware mit all ihren Besonderheiten vorgestellt wurde.
Auf diesem Bild sieht man eine spezielle Produktverpackung, die von tikitay werbeagentur gestaltet und umgesetzt wurde.
Auf diesem Bild ist ein Ring-Kochbuch zusehen, das von tikitay konzipiert, gestaltet und produziert wurde.