Auf diesem Bild ist eine aufgeklappte Karte zu sehen, die tikitay werbeagentur gmbh produziert hat.

EBNER STOLZ
PROMOTION ZUM START DES NEUEN INTRANETS

Take it ESI. Dürfen wir vorstellen, das Maskottchen zum Launch des neuen Intranets: ESI – nicht so flauschig, aber dafür hochintelligent und hilfsbereit. Um das neue Ebner Stolz Intranet gebührend zu feiern, kreierten wir den allwissenden stählernen Helfer. Nicht nur als fiktiven Intranet-Assistenten, sondern auch als maßangefertigten Begleiter am Schlüsselbund. Anhand einer ausgetüftelten Klappkarte, wurden den Mitarbeitern zudem die neuen Funktionen des Intranets näher gebracht. We ♥ ESI.

Auf diesem Bild ist ein Giveaway zur Promotion des Intranets des Kunden Ebner Stolz zu sehen, das von tikitay produziert wurde.
Auf diesem Bild ist eine Karte zur Promotion des Intranet von Ebner Stolz zu sehen.
Auf diesem Bild ist eine Klappkarte zu sehen, die tikitay gestaltet und produziert hat.